Ihr Ansprechpartner: Dieter Reininghaus

(0) 72 31 / 583-0 info@weber-consulting.de

Wir erschließen Baugebiete

Wirtschaftlich, rechtlich, sauber und zur Zufriedenheit alle Beteiligten. Wir sorgen für die Interessen der Kommunen, Käufer und Eigentümer.

Rundum Beratung aus einer Hand Wir vermitteln zwischen allen Beteiligten Bestmögliches Ergebnis für alle Parteien

Walzbachtal Baugebiet „Falltor"

Walzbachtal Walzbachtal

Auch hier ein Beispiel für gelungene Innenentwicklung. Ein großer Teil der Wiesen in der Ortslage von Wössingen wurde nicht mehr bewirtschaftet und verwilderte immer mehr. In enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde und den privaten Eigentümern haben wir den Bebauungsplan erarbeitet und eine freiwillige Umlegung durchgeführt. Einen großen Teil der 24 Bauplätze haben wir für die privaten Eigentümer und die Gemeinde erschlossen. Einige Bauplätze wurden von uns direkt verkauft.

Zur Übersicht

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Weber-Consulting Beratungs GmbH


Bauschlotter Straße 62
D-75177 Pforzheim

Tel.: +49 (0) 72 31 / 583 - 0
Fax.: +49 (0) 72 31 / 583 - 100
info@weber-consulting.de